das fest

wer was warum?:
der erste versuch letztes jahr ist ja leider ins wasser gefallen, aber wir geben nicht auf und läuten hiermit runde 2 ein!
die veranstaltung baut auf dem non-profit-diy-prinzip ohne anspruch an perfektion auf. jeder der lust hat sich zu beteiligen, soll das tun. hilfe ist immer willkommen und wird benötigt.
jeglicher eventuell anfallender gewinn wird in irgendeiner form für das karacho fest #3 oder andere coole veranstaltungen verwendet! hier verdient niemand was dran!

BITTE BEACHTEN:
* direkt neben dem gelände befindet sich ein wohnheim. die besitzer tolerieren unseren krach bis 23h. helft uns bitte, dass wir das ganze wiederholen können und seid nach 23h ein bisserl leiser. party gibts ja noch im zelt!
* es gibt auf dem gelände keine übernachtungsmöglichkeiten. wenn ihr was zum pennen braucht, macht euch bitte an dem abend privat einen schlafplatz klar! da geht schon was …
* parken bitte nicht vor dem wohnheim, da die ausfahrt und auch der ein-/ausgang auf der seite ab 23h geschlossen ist!
* menschen die wir nicht mögen haben auf dem fest nichts verlohren (ihr wisst, wer gemeint ist)
* KEINE HUNDE (nein, das macht dem wauwau keinen spass, begreift das bitte)